DANIELA KNEZEVIC

 

 

 

 

 

 

 

Diplom-Tanzpädagogin Tanzpädagogin

 TÄNZERISCHE FRÜHERZIEHUNG

BALLETT

  • BIOGRAFIE

    Meine ersten Ballettschritte lernte ich in Sarajevo, meine professionelle Tanzausbildung erhielt ich an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst Mannheim, Abteilung Akademie des Tanzes.

    Inhalt des Studiums war sowohl die Ausbildung zur Bühnentänzerin als auch zur Tanzpädagogin.

     

    Zusätzlich besuchte weitere Seminare u.a. bei ImpulsTanz in Wien und am Laban Dance Centre in London. Von 2001 bis 2013 tanzte ich am Nationaltheater in Sarajevo durch ein Repertoire von klassisch bis modern,

    im Anschluss war ich Ensemblemitglied bei der Roberto Zappala Dance Company in Italien.

    Meine Begeisterung für Flamenco zog mich nach Spanien und nun unterrichte ich Ballett, Modern und Flamenco.

     

    Ich freue mich sehr auf meine Arbeit in Next Step!

  • TITEL

    Tanzpädagogin BA

BACK TO TEAM