FRANZISKA THEIL

 

 

 

 

 

 

 

Tanzpädagogin

BALLETT   TÄNZERISCHE FRÜHERZIEHUNG

  • BIOGRAFIE

    Geboren bin ich in Karlsruhe, dort bin ich auch über den Gardetanz zum Ballett gekommen. Nach vielen Jahren erfolgreicher Teilnahmen an Turnieren und Meisterschaften faszinierte mich das Ballett im Badischen Staatstheater Karlsruhe, wo ich in vielen Produktionen spartenübergreifend mitspielte.

    Bereits seit 2007 unterrichte ich Kinder, zuerst im Gardetanz und später im Ballettstudio La Remise in Karlsruhe, mit Schwerpunkt Tänzerische Früherziehung und Ballett Früherziehung.

     

    Meine Ausbildung als Erzieherin schloss ich 2007 ab, darauf folgte eine Weiterbildung in Tanzpädagogik am Theaterpädagogischen Zentrum in Lingen, die ich 2011 erfolgreich abschloss.

    Zur Zeit studiere ich Heilpädagogik an der Katholischen Hochschule in Freiburg und freue mich sehr, in Freiburg wieder Gruppen mit kleinen Ballettmäusen aufzubauen.

  • TITEL

    Tanzpädagogin

BACK TO TEAM

BALLETT

TÄNZERISCHE FRÜHERZIEHUNG