Tanzpädagogin

TANYA GUTEKUNST

MODERN DANCE

  • BIOGRAFIE

    Den Entschluss, darstellerisch im Kunstbereich zu arbeiten, fasste ich bei meiner Tätigkeit als Theatermalerin am Staatstheater Karlsruhe. Das Hobby zu Beruf zu machen erlaubte mir ein Studium für zeitgenössischen Bühnentanz an der Iwanson Schule in München, welches ich 2003 erfolgreich abschloss. Es folgten internationale Fortbildungen in Paris und Barcelona und Engagements in der freien Tanzszene in München. Ebenso begann ich selbst Stücke zu choreografieren.

     

    Seit 2005 bin ich in Freiburg und unterrichte mittlerweile neben dem zeitgenössischen Tanz auch eigene Yogaklassen.

    Bei Next Step unterrichte ich Anfänger und Fortgeschrittene Erwachsene, aber auch eine Gruppe mit Jugendlichen im zeitgenössischen Tanz, Contemporary & Modern Dance.

  • TITEL

    Tanzpädagogin

BACK TO TEAM